5th Signal Command der US Army zu Besuch

Das 5th Signal Command der US Army kommt nach einem militärischen Zeremoniel noch in der American Bakery vorbei

Nach einer in Bremerhaven durchgeführten militärischen Zeremonie zu Ehren des verstorbenen und von uns sehr geschätzten, US-Marine Alex John Kruso, statten uns die Soldaten der US-Army noch einen kurzen Besuch ab.

Die Zeremonie, und ganz besonders die Ehrung mit einen 21 Gun Salut, ist uns allen sehr nah gegangen und so war der überraschende Besuch des 5th Signal Command eine Möglichkeit mit den Soldaten darüber zu sprechen.

Auch wenn der Anlass des Besuches ein trauriger war, deckten sich die Soldaten für die Heimfahrt mit unseren Brownies & Cookies ein und ließen neben einem Foto auch ihre Autogramm da.

Wir waren sehr stolz über den Besuch.

Tags: Presse
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.