Ihre Brownies und Cookies sind eine Sünde wert: Michaela und John Reinhardt lieben die Atmosphäre auf dem Wochenmarkt.

Aus der Presse: Sonntagsjournal vom 28. Oktober 2012 von Werner Schwarz

BREMERHAVEN/WREMEN. Vor knapp 20 Jahren hätten sie sich fast in den USA kennengelernt, als Michaela Reinhardt, damals noch weltmeisterliche TSG-Tänzerin, durch New York und Utah tourte. Die Telefonnummer ihres späteren Ehemannes hatte sie von einem Bankkollegen bekommen. Doch sie kam nicht zum Anrufen. Dafür kam er zufällig wenig später in die Geestemünder Bank. Heute stehen Michaela und John Reinhardt auf Wochenmärkten und verkaufen ihre selbstgemachten Brownies und Cookies. Die schmecken in jedem Fall weltmeisterlich.
Aus der Presse: DAS BLV – Wochenzeitung vom 10. Oktober 2012 von Doris Friedrichs

Vegesack - Was dem Regen geschuldet am Samstag ein wenig schleppend begann,fand einen Tag später einen umso gelungeneren Abschluss. Das Vegefest mit seinem verkaufsoffenen Sonntag zog wieder viel Publikum nach Vegesack. Bei weitestgehend sonnigem Herbstwetter waren die Einkaufsstraßen der Innenstadt - schon vor der offiziellen Öffnung der Geschäfte um 13 Uhr gut gefüllt. Schließlich wurde den Besuchern über Bummeln und Einkaufen hinaus ein buntes Unterhaltungsprogramm geboten.