Man kann ja über Bremerhavener sagen was man möchte, aber begeisterungsfähig sind sie auf alle Fälle! Im letzten Jahr haben wir bereits zum 2. Mal eine Independence-Day Party bei unserem kleinen Geschäft "American Bakery" in der Pressburger Ave. gefeiert.

Im Verlaufe des Nachmittages haben wir dann mit engen Freunden auch über den Ami-Markt gesprochen und wie toll es wäre, diesen wieder aufleben zu lassen. Da alle in der Runde eher zu den Machern gehören, war schnell klar:

Wir machen das!
Tags: Presse, Ami-Markt
Das Magazin "Sehnsucht Deutschland" hat über die Seestadt berichtet und aufgezeigt, was man hier gesehen haben muss. Wir haben da ein wenig geblättert und freuen darüber auch als Highlight erwähnt zu werden.

Der Artikel "DER NORDISCHE PATIENT - Bremerhaven" von DAVID POHLE mit Bildern von RENÉ SUPPER ist wunderbar geschrieben.